Wie die Liebe lange hält – Beispiele der besonderen Art

Wie verschlungen, kompliziert, scheinbar irrational, weit von jeder „Normalität“ Liebesgeschichten auch noch sein können, darüber kann man sich ein Bild machen in der am 14. Oktober 2016 ausgestrahlten Sendung des „Nachtcafé“. Auch da bleibt nur das Staunen über all die Formen von Liebesgeschichten und das Mysterium Liebe.

Der folgende Link muss in einen Internet-Browser kopiert werden, um die ca. 1 1/2 stündige Sendung anzuschauen. Ich empfehle das wärmstens, gewissermassen als Ergänzung, aber auch Kontrastprogramm zum vorherigen Blog-Eintrag:

http://www.ardmediathek.de/tv/NACHTCAFé/Nachtcafé-Wie-die-Liebe-lange-hält/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=247716&documentId=38328286

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *